savile-row-co-banner

Die Heimat der besten Herrenschneiderei in Großbritannien

Migration nach Magento 2 für Savile Row Co

Über Savile Row Co

 

Savile Row Co ist ein luxuriöses Geschäft für Männer, in dem man Hemden, Anzüge und Accessoires kaufen kann. Das Geschäft hat seinen Sitz in Großbritannien, aber dank des Online-Shops hat es Kunden in der ganzen Welt. Im Geschäft finden Sie die exquisiteste Herrenbekleidung von zeitlosem, klassischem Stil bis hin zu Smart-Casual-Kleidung. Der Laden bietet außerdem die Möglichkeit, ein einzigartiges Maßhemd zu bekommen.

 

Auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Website zu verbessern, fand Savile Row Co unsere E-Commerce-Agentur BelVG und bat uns um Hilfe. Zunächst war das Hauptziel, ihren auf Magento 1 basierenden Shop auf Magento 2 zu migrieren, einige Integrationen hinzuzufügen und die Leistung zu optimieren. Das Team von BelVG migrierte erfolgreich alle erforderlichen Daten nach Magento 2, einschließlich der Module, wie z. B. das Modul für die Custom Shirt Builder-Funktionalität. Die Designer und Frontend-Entwickler von BelVG passten auch das Theme für den Magento 2-Shop an. Gleichzeitig richteten unsere Entwickler die Elasticsearch und Trustpilot Integrationen ein und konfigurierten Zahlungssystemen, darunter Amazon Pay und PayPal Express.

Kunde

Savile Row Co

Land

Das Vereinigte Königreich

Industrie

Herrenmode

Plattform

Magento 2

Services und besondere Features

  • Migration von Magento 1 auf Magento 2
  • Custom Shirt Builder Module
  • Magento 2 Theme-Anpassung
  • Filtern Konfiguration
  • Kundenspezifisches Checkout
  • Laufende Unterstützung für Magento 2

Integrationen

  • Elasticsearch
  • Trustpilot
  • Amazon Pay, Paypal Express
  • Integration mit dem ERP-System des Unternehmens
savile-row-co-logo

Magento Migration

 

Als Savile Row Co an uns herantrat, war ihr Shop auf der Magento 1 Plattform. Das Unternehmen wollte die Performance der Website und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Magento 1 war nicht mehr ausreichend erweitbar, um den Anforderungen des wachsenden Online-Shops gerecht zu werden und die Ladegeschwindigkeit begann sich aufgrund des erhöhten Traffics zu verlangsamen. Die Migration auf Magento 2 wurde zu einer Notwendigkeit.

Viktoria-Konyushevskaya

Bereit anzufangen?

Lassen Sie uns mehr über Ihr Projekt wissen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihr Geschäft voranbringen.

Beginnen Sie jetzt

Magento Migration Prozess

Schritt 1

Die Magento 2 Installation

Die neueste Version der Plattform – Magento 2 – wurde heruntergeladen und installiert. Außerdem wurde das IBM-Hosting gewählt und ein Server eingerichtet.

Schritt 2

Die Übertragung von Daten

Alle Daten wurden auf der neuen Website implementiert. Zum Beispiel Produkt-, Bestell- und Kundendaten.

Schritt 3

Anpassungen des Themas

Das Thema auf M1 Onlineshop war auf den neuen Magento 2 Shop angepasst, so dass die Funktionalitäten und Features erhalten bleiben.

Schritt 4

Kundenspezifische Entwicklung und Integrationen

Unsere Programmierer haben sowohl bestehende Integrationen fertiggestellt als auch viele neue Funktionen hinzugefügt.

savile-row-co-contact

Ideen? Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt!

Kontaktieren

Elasticsearch Integration

 
Challenge
Der Savile Row Co Online-Shop enthält eine große Anzahl von Produktbündeln. Zum Beispiel eine Hose und eine Jacke, die zusammen als Anzug oder einzeln gekauft werden können. Bei solchen Produkten war die Ladegeschwindigkeit der Suche zu gering und die Ergebnisse stimmten nicht immer mit der eingegebenen Anfrage überein.

 
Lösung
Um das Problem zu lösen, hat unser Team den derzeit installierten Dienst durch Elasticsearch ersetzt. Diese interne Suchmaschine ist in der Lage, große Datenmengen schnell zu analysieren. Die Integration führte zu schnellen und relevanten Suchergebnissen.

savile-row-co-elastic-integration

Filtern Konfiguration

 

Challenge
Standardmäßig werden alle Produkte, die den gewählten Filtern entsprechen, in der Suche angezeigt, auch solche, die nicht zum Kauf verfügbar sind. Als Ergebnis erfahren die Benutzer, dass das Produkt nicht gekauft werden kann, erst wenn sie auf die Seite des gewünschten Anzugs gehen. Dies hat einen negativen Einfluss auf das Benutzererlebnis.

 

Ein weiteres Problem betraf die URL-Optimierung auf gefilterten Seiten (Kategorieseiten). Sie waren alle default und trugen nicht zur Suchmaschinenoptimierung der gesamten Website bei.

 

Lösung
Unsere Entwickler passten die Logik der Filter an und fügten eine Funktion hinzu, die nicht verfügbare Artikel aus den Suchergebnissen ausblendet. Wir richteten außerdem SEO-freundliche URLs auf Kategorieseiten ein. Produktfarben, Größen usw. werden nun in den URLs angegeben. Das gibt der Website einige Extrapunkte bei der Suchmaschinenoptimierung.

savile-row-co-filtern

Anpassung der Trustpilot Integration

 

Wir haben 2 Anfragen zur Anpassung der Integration erhalten.
 

  1. Erstens, die Logik für das Versenden von „Hinterlassen Sie eine Bewertung“-Nachrichten anpassen.
  2. Zweite Aufgabe war es, die Daten von Trustpilot zur Verbesserung von SEO von zu nutzen.

 

Einstellung der Nachrichten von Trustpilot

 

Die Hauptidee war, den Nutzern Zeit zu geben, die Bestellung zu erhalten, sich einen Eindruck davon zu verschaffen und nur dann, nach einer Erinnerung von Trustpilot, ihr Feedback zu dem Produkt zu hinterlassen.

 

Bei der Standardintegration konnte man eine bestimmte Zeitspanne vor dem Versand der Benachrichtigung auswählen. Das Zeitintervall ist nun für verschiedene Produkte unterschiedlich. Sie wird von den Shop-Betreibern in dem Adminpanel festgelegt. Das System des Shops speichert den Zeitpunkt des Versands der Bestellung und steuert selbst den Versand des Emails an den Nutzer.

savile-row-co-trustpilot

SEO Optimierung mit Trustpilot

 

Schema.org ist ein Mikro-Markup auf einer Website, mit dem Daten für Suchmaschinen strukturiert dargestellt werden. Schema.org ist bereits auf den Produktseiten von Savile Row Co zu finden, ebenso wie bei den Bewertungen von Trustpilot. Das Problem ist jedoch, dass 2 Schemas nicht auf derselben Seite existieren können, ein Schema hat immer Vorrang vor dem anderen.

 

Die Idee war, das schema.org Markup von Truspilot mit dem schema.org Markup, das von Magento generiert wird, zu kombinieren. Die Programmierer von BelVG haben das System so konfiguriert, dass es Daten aus zwei Schema.org zusammenführt. Mit diesem Ansatz ist es möglich, so viele Informationen wie möglich über die Produktseite zu erhalten und in dem Snippet nicht nur die Bewertung und Raiting, sondern auch den Produktnamen, den Preis und andere Produktdaten anzuzeigen. Außerdem rangieren Seiten mit Mikro-Markup besser in Suchmaschinen.

savile-row-co-seo-optimization

Custom Shirt Builder zum Erstellen von individuellen Hemden

 

Neben der Tatsache, dass der Onlineshop ein großes Sortiment hat, bietet er auch die Möglichkeit, ein eigenes Hemdenmodell zu erstellen. Im Bereich „Maßanfertigung“ auf der Website kann man einen beliebigen Stoff auswählen und eigenes Hemd zusammenstellen. Die folgenden Einstellungen sind möglich:

 

  • Körperform
  • Hemdvorderseite (ob Knopfleiste erforderlich ist
  • Kragenform
  • Taschen
  • Knöpfe
  • Optionen für den Kragenschnitt
  • Optionen für Manschettenabschlüsse
  • Knopffaden
  • Monogramm

 

Diese Funktionalität steht mit dem Modul zur Verfügung, das unsere Programmierer von Magento 1 in den neuen Shop übertragen, verfeinert und auch das Design verändert haben.

savile-row-co-custom-shirt-builder

Ideen? Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt an!

Kontaktieren
savile-row-co-gift-vouchers

Gift Vouchers: Synchronisation zwischen ERP und der Website

 

Savile Row Co bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ein virtuelles Gift Voucher zu erwerben und dieses für den Online-Einkauf zu verwenden. Ein weiteres Ziel war es, eine ordnungsgemäße Verfolgung der Benutzeraktivitäten in Bezug auf virtuelle Produkte zu ermöglichen.

 

Wenn die Benutzer ein solches Gift Voucher erhalten, müssen sie es zu ihrem persönlichen Konto hinzufügen. Dieser Schritt wurde implementiert, weil das System anfangs so funktionierte, dass das Voucher von demjenigen eingelöst werden konnte, der seine Daten als erster eingegeben hatte. Dieser Ansatz war nicht sicher genug. Nun, da das Voucher im persönlichen Konto registriert ist, kann es nicht von anderen eingelöst werden. Es bleibt dann bis zum Verfallsdatum im persönlichen Konto.

savile-row-co-gifts

Darüber hinaus können die Nutzer das Voucher teilweise beim Einkaufen einsetzen. Dazu geht man zur Kasse, wählt die gewünschte Karte aus der persönlichen Liste aus und notiert den zu verwendenden Betrag. Der Restbetrag wird auf dem persönlichen Konto gespeichert.

 

Die aktuelle Funktionalität ist auch für den Webstore-Administrator nützlich. Das BelVG-Team hat eine Datensynchronisation zwischen der Website und dem ERP-System von Savile Row Co eingerichtet. Es sammelt die Informationen darüber, wie das Gift Voucher gekauft wurde, wann es zum Profil hinzugefügt wurde, ob es eingelöst wurde und so weiter. Bestimmte Tags werden angewendet, um alle Phasen des Kaufprozesses zu verfolgen. Alle Daten werden innerhalb des Systems gefiltert und strukturiert und dann an das unternehmenseigene ERP-System übertragen.

savile-row-marketplace-integration

Integration mit Marktplätzen (Amazon, Ebay, CityBeach)

 

Um potenzielle Kunden aus der ganzen Welt anzusprechen, entschied sich Savile Row Co. für die Integration des Online-Shops mit Marktplätzen. Ausgewählt wurden Amazon, Ebay und Citybeach. Nachdem das BelVG-Team alle Services integriert hatte, wurde beschlossen, sie weiter anzupassen.

 

Auf Amazon Marketplace verwendet Savile Row Co das FBA-System. Das bedeutet, dass sie einen Teil der Waren an ein Fulfillment Center schicken, und wenn die Käufer über Amazon bestellen, werden die Waren von diesem Center an sie geliefert.

 

Die Kosten für die Lieferung sind standardmäßig im Preis der Waren enthalten. Im ERP-System von Savile Row Co werden die Versandkosten jedoch separat ausgewiesen. Diese Unterscheidung erschwerte es den Betrag zu berechnen, wenn die Nutzer beschließen, eine Erstattung vorzunehmen. Savile Row Co hat daher BelVG gebeten, die Funktionalität so zu ändern, dass die Bestellungsdaten ohne Lieferdaten an das ERP übertragen werden.

 

Wir haben das System so konfiguriert, dass bei einer Bestellung über Amazon das ERP-System von Savile Row Co die Bestelldaten ohne Versandkosten erhält. Und im Falle von Rücksendungen entscheidet Savile Row Co mit dem Kunden über die Höhe der Erstattung.

savile-row-checkout

Kundenspezifisches Checkout

 

Eine Payment Gateway Erweiterung ermöglicht es, Zahlungen direkt aus einem Onlineshop zu akzeptieren. Wir haben 3 Aufgaben bekommen:

 

  • Das aktuelle Checkout erweitern.
  • Amazon Pay installieren.
  • Paypal installieren.

 

Wir haben Amazon Pay und Paypal Express als One-Step-Checkouts integriert und sie an das Standard-Layout des Onlineshops angepasst.

 

Standard Checkout Anpassung

 

Die Standard-Checkout wurde vom BelVG Team auf 4 Schritte erweitert – Anmeldung, Lieferung, Zahlung und Abschluss. Der gesamte Bezahlvorgang sieht nun wie folgt aus:

savile-row-co-checkout
  • Sobald die Kunden auf „Zur Kasse gehen“ klicken, werden sie auf eine Zahlungsseite weitergeleitet. Der erste Schritt ist Anmeldung. Hier müssen die Kunden eine E-Mail ausfüllen und auswählen, ob sie ein Konto erstellen oder als Gast fortfahren möchten. Danach können die Kunden weitere Schritte zur Bestellung ausführen oder einen einstufigen Checkout mit PayPal Express Checkout oder Amazon durchführen.
  • Der nächste Schritt ist Lieferung. Er umfasst das Ausfüllen der Lieferdetails und die Auswahl einer Methode. Die Vorschläge in der Adressleiste sind auswählbar, wenn die Benutzer mit der Verrechnung der Daten beginnen, sie können aber diese auch manuell eingeben.
  • Im Schritt Zahlung können die Benutzer ein Gift Voucher einlösen, mit Karte bezahlen oder PayPal verwenden.
  • Schließlich der letzte Schritt – Abschluss – hier werden die Kunden informiert, dass der Kauf erfolgreich abgeschlossen wurde. Ursprünglich konnten die Kartendaten nicht in persönlichen Konten gespeichert werden, weil das Opayo-Modul diese Funktion nicht unterstützte. Unsere Entwickler haben das Modul umgeschrieben, um es zu ermöglichen, und jetzt können alle Daten außer dem CVV-Code gespeichert werden.

Fazit

Migration auf die neue Version von Magento

Durch die Migration auf Magento 2 hat das Unternehmen nicht nur Zugang zu zahlreichen neuen Erweiterungen erhalten. Aber auch ein neues von BelVG entwickeltes Thema. Dadurch wurden die Leistung und Benutzerfreundlichkeit verbessert.

Sichere Gift Vouchers und ERP-Synchronisation

Gift Vouchers können jetzt sicher verwendet werden, weil die Voucher-Details im persönlichen Konto eingegeben werden müssen. Die ERP-Synchronisation ermöglicht einen reibungslosen Datenaustausch zwischen allen im Unternehmen eingesetzten Systemen.

Verbesserter Checkout und Zahlungsintegrationen

Unsere Entwickler haben den Checkout-Prozess angepasst und die erforderlichen zusätzlichen Schritte hinzugefügt. Wir haben auch das Zahlungsmodul umgeschrieben, damit die Kartendaten der Kunden in persönlichen Konten gespeichert werden können.