Keine Überraschungen mit Magento-Support

Vermeiden Sie „große Überraschungen“ mit Magento-Support-Experten

Magento Support

 

Benötigen Sie Magento Support? Oder ist es einfach eine Geldverschwendung? Verbreiten Sie Ihre Geschäftsnachricht an Hunderte oder Tausende von aktiven Online-Kunden. Wenn Sie eine profitable E-Commerce-Webseite betreiben, ist eine fehlerfreie Performance zusammen mit einer Design– und Marketingstrategie ein zentraler Wert. Sie investieren viel Zeit und Mühe in Ihre Onlineshop-Werbung und in die Durchführung von Marketing-Untersuchungen, um treue Kunden anzuziehen. Diese Arbeit ist jedoch vergebens, wenn Zahlungssystemfehler Ihre Kunden von einem Kauf abhalten. Möglicherweise erhalten Sie auch viele negative Bewertungen, die die Loyalität Ihrer Kunden und Ihren Ruf innerhalb eines Tages ruinieren können. Dies ist jedoch nicht das Ende Ihres Geschäfts, da Sie eine erstklassige Unterstützung erhalten können. Online-Einkauf ist bereits zu einem ziemlich komplizierten Problem geworden, um es selbstständig lösen zu können. Verlassen Sie sich auf erfahrene Magento-Entwickler, um Ihre Webseite ständig zu überwachen. Alles, was Sie brauchen, ist, die E-Commerce-Bereitschaft Ihres Unternehmens zu erhöhen und sicherzustellen, dass es jemanden gibt, der Ihren Online-Shop jederzeit im Auge behält.

Viktoria-Konyushevskaya

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Lassen Sie uns mehr über Ihr Projekt wissen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihr Geschäft voranbringen.

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Dedicated Project Manager DE

Engagierter Projektleiter

 

Was ist Ihr Endziel? Möchten Sie Ihr Unternehmen verwalten und es ordnungsgemäß funktionieren lassen oder möchten Sie sich mit technischen Problemen befassen, wenn etwas Schlimmes passiert? Die Antwort scheint für jeden Geschäftsinhaber offensichtlich zu sein. Jeder möchte eine Schulter zum Anlehnen haben und jemanden, der sich um alle technischen Details Ihres Online-Shops kümmert.

 

Lassen Sie unseren engagierten Support-Manager ein Familienmitglied für Ihr Team werden. Wir behalten alle technischen Probleme auf Ihrer Webseite im Auge. Wir verwalten Ihren Online-Shop, überprüfen ihn auf mögliche Ausfälle, wenn Ihre Webseite für Kunden nicht zugänglich ist, überwachen die Webseite-Leistung, um mögliche Probleme zu identifizieren und Warnungen zu senden, um Lösungen für deren Behebung bereitzustellen. Ihr engagierter Manager wird alles tun, um Probleme zu überwachen und zu verhindern. Deren Hauptaufgabe besteht darin, mit externen Magento-Entwicklern umzugehen, die sich mit Integrations– und Erweiterungsarbeiten beschäftigen und eine fehlerfreie Bereitstellung Ihres Online-Shops erstellen. Mit unseren speziellen Projektleiter-Services haben Sie keine Kopfschmerzen mehr aufgrund von technischen Problemen, die Sie nicht beheben können.

A Dedicated Support Team DE

Engagiertes Magento-Support-Team

 

Sind Sie bereit, eine Botschaft der Welt mitzuteilen? Für große internationale und bundesweite Unternehmen werden technische Probleme zu einer Reputationsfrage, da der Wettbewerb heutzutage hart ist. Jedes kleine Problem, das von Kunden und anderen Besuchern entdeckt wird, kann Sie Tausende oder sogar Millionen an Verlusten kosten, was für Ihre zukünftige Geschäftsentwicklung von entscheidender Bedeutung ist. Ruinieren Sie nicht Ihr positives Image an nur einem Tag.

 

Denken Sie nur daran, wie ein engagiertes Support-Team den Zustand Ihres Unternehmens retten kann. Wenn Sie in einem Großseriengeschäft tätig sind, reicht es nicht aus, nur einen Support-Experten für die Verwaltung und die Versorgung Ihres Unternehmens zu haben. Vertrauen Sie auf ein engagiertes Support-Team, damit in allen technischen Fragen Ihres Online-Shops erstklassige Fachleute sind. Lassen Sie sie zu einem Teil Ihres Geschäfts werden. Mit jahrelanger Erfahrung wissen sie, wie man Probleme verhindert und was unser vorrangiges Ziel ist. Wir verfolgen die neuesten Updates und arbeiten eng mit anderen Teammitgliedern zusammen. Unsere Hauptaufgabe ist es nicht, Lösungen für Probleme zu geben, sondern sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Wir wissen, wie das zu tun ist!

Security Patch Implementation DE

Schnelle Implementierung und Aktualisierung von Sicherheitspatches

 

Magento wurde im Hinblick auf E-Commerce entwickelt. Es bietet Menschen das höchste Niveau des Online-Shoppings. Magento entwickelt sich pausenlos, um diese Plattform zu verbessern. Mit jedem Patch und Update finden Sie eine Möglichkeit, eine sichere und unvergessliche Einkaufsumgebung für jeden Webstore-Besucher zu schaffen.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie keine technischen Probleme mit Kreditkarteninformationen oder Ransomware und Malware haben. Diese Probleme sind für alle Unternehmensformen und -größen von entscheidender Bedeutung. Wir arbeiten daran, dass sie nie auftauchen. Unser Hauptziel ist es, Ihren Online-Shop zu schützen. Wir sind immer auf dem neuesten Stand über die letzten Sicherheitspatches und informieren unsere Kunden innerhalb von 24 Stunden über Releases. Mit Respekt und besonderer Sorgfalt für die Schwachstellen unserer Kunden für Sicherheits- und technische Probleme sind wir hier, um sie innerhalb von 72 Stunden mit schnellen Updates und neuesten Patches zu versorgen. Erhalten Sie Zugriff auf die neuesten Magento-Sicherheitspatches und -Updates. Stellen Sie sicher, dass alles installiert ist, damit Ihr Online-Shop funktioniert.

Ideen? Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt an!

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Day Scan for Vulnerabilities DE

Tägliches Scannen für Schwachstellen

 

Erhalten Sie innerhalb eines Tages Zugriff auf einen völlig objektiven technischen Scan der Schwachstellen. Sind Sie bereit, einen Ad-hoc-Bericht zu erhalten? Warum suchen Online-Shops nach solchen Diensten? Die Überwachung des Webseite-Zustands ist eine tägliche Aufgabe für jeden Geschäftsinhaber. Sind Sie sicher, dass Sie über genügend Wissen und Erfahrung verfügen, um Ihren Webstore aus jedem Blickwinkel zu bewerten? Erhalten Sie eine schnelle Antwort auf alle technischen Erkenntnisse zu Ihrem Online-Shop, nachdem Sie nach möglichen technischen Problemen gesucht haben.

 

Verlassen Sie sich auf zertifizierte Magento-Entwickler, die über 15 Jahre erfolgreiche Magento-Entwicklungserfahrung verfügen. Wir sind hier, um alle winzigen Funktionen und möglichen Schwächen Ihres Online-Shops zu scannen und zu testen, und um Ihren Kunden das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir überprüfen und bewerten Ihre Webseite im Vergleich zu Konkurrenten, um eventuelle Nachteile festzustellen und zu beseitigen. Sie erhalten einen Bericht mit allen möglichen technischen Problemen Ihrer E-Commerce-Webseite und einem sofort einsatzbereiten Maßnahmenplan für ihre Lösungen. Wenn Leistungsprobleme bei Ihnen auftreten, überprüfen und bieten wir Ihnen effektive Lösungen.

Daily monitoring performed by a support manager DE

Tägliche Überwachung von Support-Managern

 

Finden Sie heraus, was gerade mit Ihrer Webseite los ist. Das Betreiben eines Online-Shops bedeutet Multitasking: Lieferantenüberwachung, Aktualisierung von Informationen, Lagerverwaltung, Kundenbindungsprogramme und andere Marketingaktivitäten. Und das ist nur Ihre tägliche Routine. Sie können sich einfach in einem solchen Datenfluss verlieren und einen Fehler machen, den Sie vielleicht nicht bemerken. Kleine Fehler können zu großen Problemen führen.

 

Wenn Sie Ihre Webseite nicht rund um die Uhr überwachen können, verlassen Sie sich auf Profis. Greifen Sie auf den zuverlässigen ständigen Support Ihres Online-Shops zu. Mit professionellen Entwicklern und engagierten Projektmanagern sind Sie immer über den Status Ihres Webstores informiert. Wir behalten die Leistung Ihrer Webseite im Auge, während Sie mit dem Aufbau von Beziehungen zu Ihren Kunden beschäftigt sind. Lassen Sie nicht zu, dass störende technische Probleme Ihre Geschäftsentwicklung einschränken. Stimulieren Sie das Wachstum Ihrer Marke und wir übernehmen Ihren Online-Shop. Lassen Sie all Ihre Ängste hinter sich und übergeben Sie uns die Aufgaben der Überwachung und Unterstützung, um Ihr Geschäft zu verbessern.

First Priority Response DE

Prompter Eingriff des Kundenservice

 

Es können schlimme Dinge passieren. Probleme mit Hosting-Anbietern, Ihrem Online-Shop, technische Schwierigkeiten oder Hackerangriffe können zum Absturz führen. Die einzige Möglichkeit, diese Probleme zu beheben, besteht darin, sich auf qualifizierten professionellen Support zu verlassen. Aber wie lange wird es dauern, bis Sie auf Ihren Bericht antworten? Viele Magento-Erweiterungen, benutzerdefinierte Integrationen in Zahlungs- und Versandsysteme oder andere synchronisierte Prozesse in Ihrem Admin-Bereich können zu technischen Problemen führen, die besondere Aufmerksamkeit erfordern.

 

Erhalten Sie eine Antwort auf alle Probleme von erfahrenen Magento-Entwicklern per Telefonanruf, E-Mail oder einer anderen geeigneten Kommunikationsquelle. Auf diese Weise erhalten Sie eine Antwort auf alle möglichen Fragen, können Probleme innerhalb weniger Minuten beheben und Ihren Online-Shop wieder in Betrieb nehmen. Wir behandeln unsere Kunden als unsere Familie. Unabhängig davon, ob es sich um ein kleines oder großes, wichtiges oder geringfügiges Problem handelt, gibt es für uns keinen Unterschied. Sie können sicher sein, dass wir jedes Problem für dringend erachten. Unser Hauptziel ist es, Fehler in Ihrem Webstore zu beheben und alles zu tun, um das erneute Auftreten derartiger Probleme zu verhindern.

Сode Audit DE

Magento Сode Audit

 

Macht es für Sie einen Unterschied, welche Plattform für Ihren Webstore verwendet wird? Das einzige, was für die Geschäftsentwicklung wichtig ist, ist, dass der Kern Ihrer Webseite ohne technische Probleme reibungslos funktioniert. Manchmal können jedoch Probleme auftreten, da Ihr Online-Shop eine „Magie“ ist, die von verschiedenen Magento-Entwicklern entwickelt wurde. Nicht jedes Problem ist offensichtlich. Ein erfolgreicher Webshop-Besitzer macht Sie nicht zu einem erfahrenen Entwickler, der die Vor- und Nachteile Ihres Webshops versteht.

 

Wir kennen Magento in seinen winzigen Details und sind bereit, alles im Online-Shop zusammenzustellen – als wäre es Teil eines Puzzles. Außerdem überprüfen wir Ihren Webstore-Code sorgfältig auf mögliche Probleme. Basierend auf Ihren Geschäftszielen überprüfen wir Ihren Code auf technische Probleme, einschließlich Magento-Erweiterungen, Integrationen von Drittanbietern, benutzerdefinierten integrierten Tools und deren Kompatibilität. Sie erhalten einen detaillierten Bericht mit Ihrem aktuellen Status, einem Vergleich mit Ihren Konkurrenten und Branchenführern, sowie praktischen Empfehlungen, um sicherzustellen, dass Ihr Webstore unschlagbar ist.

Prozess

Schritt 1

In Bezug auf Sicherheitsfragen

Wir sind bereit, eine Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) zu unterzeichnen, um die Vertraulichkeit und den Verlust von Unternehmensgeheimnissen zu schützen. Sie können uns vertrauen. Wir teilen Ihre Geheimnisse nicht.

Schritt 2

Lassen Sie uns mit der Arbeit beginnen

Zu Beginn der zukünftigen Zusammenarbeit bitten wir unsere Kunden den Zugang zu Ihrem Online-Shop zu ermöglichen, denn es kann uns die Arbeit erleichtern. Sie teilen uns Ihre Anmeldeinformationen mit und wir bieten Ihnen den bestmöglichen Service.

Schritt 3

Wir sichern laufende Arbeiten mit Backup

Wenn wir uns um unsere Kunden kümmern, verstehen wir, dass die Vorsicht das A und O der Sicherheit ist. Stellen Sie sicher, dass keine Daten verloren gehen. Wir sichern alle Ihre Produkte, Inhalte, Bilder, Verrechnungspreisregeln, den Bestellverlauf und das Navigationslayout, sodass Sie sie jederzeit wiederherstellen können.

Schritt 4

Es ist Zeit für Magento Store Audit

Wir werden tief in die Essenz und jedes Detail Ihres Online-Shops eintauchen. Vom Code über das Thema bis zum Layout, prüfen wir Ihren Webstore von jedem Standpunkt aus, um alle möglichen Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Schritt 5

Sie haben Schwierigkeiten, wir haben Lösungen

Wir ermitteln die wichtigsten Probleme, die sich auf die Leistung Ihrer Webseite auswirken, und geben schrittweise Anweisungen zu deren Lösung. Wir respektieren unsere Kunden und ihre Geschäfte.

Schritt 6

Jetzt zur Sache

Niemand kennt Ihr E-Commerce-Geschäft besser als Sie. Sobald Sie einen vollständigen Gesundheitsbericht erhalten haben, können Sie Startpunkte identifizieren, um Ihren Online-Shop zu verbessern. Wir sind hier, um dem Spiel beizutreten und alle Herausforderungen zu meistern.

Schritt 7

Bereit für die Arbeit

Sie haben ein Konzept für die Entwicklung Ihres Online-Shops im Kopf. Seit den ersten Schritten von Magento sind wir professionelle Experten für die Magento-Webentwicklung. Sie vertrauen darauf, dass wir Ihren Webstore zu verbessern.

Warum wir

Wir halten eine fast 100% ige Kundenzufriedenheit

Wir lieben die Magento-Entwicklung und wissen, wie man sie gut umsetzt. Auf unserer Webseite, z.B. auf Clutch, Upwork und auf anderen vertrauenswürdigen Plattformen finden Sie unsere positiven Bewertungen und zufriedene Kunden.

Treffen Sie Magento-zertifizierte Entwickler

Mit Wissensdurst und Weiterentwicklung sind wir immer bereit zu lernen, unsere Fähigkeiten zu verbessern und das Unbekannte zu entdecken. Wir testen und beweisen unser Wissen jeden Tag. Wir haben 26 Magento-zertifizierte Entwickler in unserem Team. Und das ist nur ein Anfang.

Mit Liebe und Respekt gegenüber unseren Kunden

Unser Kunde ist der Kern unserer Familie. Bei Problemen können Sie sich direkt an uns wenden, um alle Herausforderungen zu meistern.

Personalisierte Magento Support

Treffen Sie das Team, welches Sie mit Sorgfalt behandelt. Wir arbeiten daran, eine personalisierte Unterstützung aufzubauen und langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Wir sind nicht nur Partner, wir sind eine Familie und wir sind immer hier, um zu helfen.

Ohne weitere Bedingungen

In Bezug auf unsere Kundenbedürfnisse verstehen wir, dass Sie jederzeit kündigen können. Lassen Sie uns Freunde bleiben und uns in der Zukunft wiedersehen.

Keine Projektmanagementgebühren

Wir arbeiten nicht nur wegen des Geldes, sondern um Ihren Webstore zu verbessern und Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen. Sie zahlen nur für die Entwicklung und den Support Ihres Online-Shops ohne zusätzliche Projektmanagergebühren.

Zahlen Sie nur für tatsächlich verwendete Zeit

Wir bieten einen kundenorientierten Ansatz für das Support-Management. Sie bezahlen nur für die Leistungen, die Sie erhalten. Es gibt keine versteckten Zahlungen. Wir bauen Arbeitsbeziehungen basierend auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen auf.

Wir sind immer online

24/7 Support ist der Weg zum Erfolg. Egal wo Sie sind und wie spät es ist, wir sind immer für Sie da.

Viktoria-Konyushevskaya

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