Karmaloop

Der größte Online-Händler für Straßenbekleidung.

Karmaloop ist ein Online-Händler, der sich auf alltagstaugliche Mode und Straßenkultur spezialisiert und Hunderte verschiedener Stile und Marken anbietet, die in der heutigen Straßenmode gefragt sind. Ein amerikanischer Unternehmer, Greg Selkoe, gründete sein Unternehmen im Jahre 2000.  Sein Ziel war es, den Verbrauchern ein umfassendes Online-Angebot schwer zu findender Marken von Streetwear zur Verfügung zu stellen. Als E-Commerce-Unternehmen hat sich Karmaloop auf eine Reihe von Webshops ausgeweitet, darunter MissKL, PLNDR, Brick Harbor, Kazbah und sogar ein Online-TV „KarmaloopTV“. Außerdem arbeitete Karmaloop mit Katie McEnroe, einem ehemaligen Präsidenten von AMC und Musikproduzenten Pharrell Williams zusammen. Das heutige Karmaloop gehört zu den weltweit größten Einzelhändlern für Streetwear, die Bekleidung, Schuhe, Accessoires und vieles andere verkaufen. Das Unternehmensziel ist der Verkauf von Produkten an die „Randkultur“, die erste Generation, die mit dem Internet aufgewachsen ist und zu der normalerweise junge Menschen zwischen 18 und 34 Jahren gehören.

karmaloop-desktop-DE

Magento 2 Migration

 

Mode- und Streetwear-Händler zu sein bedeutet, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Karmaloop besaß einen benutzerdefinierten .net-Webshop, der bei weitem nicht perfekt war und den aktuellen Marktanforderungen nicht entsprach. Das Unternehmen entschied sich für die Eröffnung eines modernen, stilvollen und produktiven Webstores und wählte Magento 2 als die am besten geeignete Plattform für diesen Zweck.

 

Die Hauptanforderung bestand darin, die Migration zu verwalten und dabei alle Daten wie Produkte, Bestellungen, Benutzer und deren Anmeldeinformationen zu speichern. BelVG hatte bereits mit Karmaloops Mutterorganisation Shiekh Shoes zusammengearbeitet. Da es eine fruchtbare Zusammenarbeit war, entschloss sich Karmaloop uns für die Entwicklung eines Onlineshops auszuwählen.

karmaloop-tablet-DE

Magento Integrationen

 

Karmaloop war ein Teil der Sheikh Shoes-Familie und strebte daran, verschiedene neue Integrationen an Bord zu bringen. Sie alle sollen das Einkaufserlebnis der Kunden verbessern und die Arbeit des Webstore-Managers beschleunigen. Um diese Ziele zu erreichen, benutzte BelVG verschiedene Services, wie Nextopia, um den Suchprozess zu verbessern, und Justuno, um die Umwandlung zu steigern.

 

Da auch für Karmaloop ein hohes Sicherheitsniveau angestrebt wurde, verwendeten wir PerimeterX, um den Webshop vor Web-Scraping und Bot-Angriffen zu schützen. Um den Karmaloop-Store gleichmäßig in das Geschäft zu integrieren, hat BelVG das ERP-System RetailOPS integriert und es so angepasst, dass es ordnungsgemäß mit der Magento-Plattform zusammenarbeitet.

karmaloop-mobile-DE

Magento Geschwindigkeit und Optimierung

 

Die Zielgruppe von Karmaloop sind junge und moderne Menschen. Langsame und veraltete Webstores sind nicht das, wonach trendige Leute suchen, wenn sie online einkaufen. Karmaloop wusste genau die Preise für jede zusätzliche Sekunde beim Laden einer Website, deshalb haben sie BelVG beauftragt, den Magento 2 Webshop zu optimieren und zu beschleunigen. Unser professionelles Entwicklungsteam hat diese Herausforderung erfolgreich gemeistert.

 

Wir haben nicht nur die Leistungsfähigkeit der Katalogsuche beschleunigt, sondern auch das Registrierungsverfahren optimiert, indem wir eine Möglichkeit zum Anmelden via Facebook und einen vereinfachten Checkout-Prozess hinzugefügt haben, um die Nutzung des Webshops zu vereinfachen.

Gestartet in

2000

Marken

67

Jahresumsatz von

130 $

Millionen Einzelzugriffe

4.5

Shiekh-review-de

Denis Ivanov,

CTO, Shiekh Shoes (Karmaloop’s parent organization)

Shiekh-review-de

Lesen Sie diese Testimonials über Marken, die uns vertrauen

Viktoria-Konyushevskaya

Sind Sie interessiert?

Erzählen Sie uns von Ihren Ideen. Wir werden sie gemeinsam umsetzen.

Kontaktieren