tleaft-banner

Der größte Auswahl an Tees und Aufgüssen aus Neuseeland.

Magento 2 Migration in 2 Wochen für t leaf T

1995, hatten John und Amanda Van Gorp die Qual der Wahl. Diese verzweifelten Teeliebhaber waren mit der Qualität der Tees, die sie auf dem Markt finden konnten, nicht zufrieden. Mit dem Ziel, ihre Leidenschaft für Tees in ein Geschäft zu verwandeln, besuchten John und Amanda Teegärten auf der ganzen Welt, um eine vielfältige Kollektion von Tees zu schaffen, die sie in ihrem Geschäft verkaufen werden. So wurde t Leaf T geboren.

 

Das Team von BelVG betreut die Magento Website von t leaf T seit 2015. Im Jahr 2019 erhielten wir die Aufgabe, die Magento-1-Website so schnell wie möglich sicher auf Magento 2 zu migrieren. Unser Team schaffte es, alle Daten innerhalb von nur zwei Wochen zu übertragen. Um das Design zu verbessern, installierten wir ein Theme eines Drittanbieters und passten es an die Vorstellungen des Geschäftsinhabers an. Derzeit pflegen unsere Entwickler die t leaf T Website, sorgen für eine unaufhaltsame Leistung und halten alle Erweiterungen auf dem neuesten Stand.

Kunde

t leaf T

Land

Neuseeland

Industrie

Tees und Aufgüsse

Plattform

Magento

Services und besondere Features

  • Migration von Magento 1 auf Magento 2
  • Code Review und Code Optimierung
  • Sicherheitsprüfung und -updates
  • ​​PayPal Integration
  • Captcha Integration
  • Laufende Unterstützung von Magento 2
tleaft-logo

Challenges mit Magento 2 Migration

 

1. Eine der großen Aufgaben bei der Migration war die Vielzahl der zu übertragenden Daten. Darunter:

 

  • fast 60.000 Bestellungen und Preisregeln
  • fast 1.500 Produkte
  • mehr als 27.000 Nutzer und Kundendaten

 

2. Auf der Magento 1 Website gab es 73 Module, von denen nur ein Teil nach M2 migriert werden konnte.

 

3. Auf Wunsch des Kunden sollte die Migration so schnell wie möglich durchgeführt werden.

Viktoria-Konyushevskaya

Bereit anzufangen?

Lassen Sie uns mehr über Ihr Projekt wissen. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns Ihr Geschäft voranbringen.

Beginnen Sie jetzt

Lösungen für die Migration

 

1) Der erste Schritt bei der Migration ist immer die Datenübertragung. Da die Frist kurz war, beschlossen die BelVG Programmierer Auto Deployment Tool zu verwendet. Dies sicherte eine schnelle Übertragung von großen Datenmengen und half, Datenverluste zu vermeiden.

 

2) Auf Magento 1 Website gab es ein Thema von einem Drittanbieter. Dieses Thema wurde auf die neue Website übertragen und ebenfalls an die Anforderungen des Kunden und die Bedürfnisse der Benutzer angepasst.

 

3) Als es darum ging, die Erweiterungen zu übertragen, führten wir zunächst eine Codeüberprüfung durch, um festzustellen, welche davon nicht mehr benötigt wurden. 10 von 73 wurden gelöscht. Dann migrierte das BelVG-Team alle Module, die nützlich waren und den Anforderungen von Magento 2 entsprachen – etwa 30 Module. Für den Rest mussten wir nach Alternativen suchen, die mit Magento 2 kompatibel sind. Im Ergebnis konnten wir alle benötigten Funktionalitäten retten.

 

4) Die völlige Migration nahm 2 Wochen in Anspruch. Einige Zeit nach der Migration wartete die Website auf die Bestätigung von PCI-Compliance. Das BelVG Team nahm daraufhin die notwendigen Verbesserungen vor und die Website ging live.

tleaft-magento-2-migration

Allgemeine Sicherheitsprüfung

 

Zunächst überprüfte unser Team die Sicherheit der gesamten Website. Dabei wurde festgestellt, dass die Wunschliste verbessert werden muss. Dann begannen wir mit der Arbeit an der Sicherheit der Daten der Wunschliste.

 

Die BelVG-Entwickler kümmerten sich um Stored Self-Cross Site Scripting, Self Stored HTML Content Injection und Security Headers. Alle von einem Benutzer eingegebenen Informationen werden nun auch serverseitig überprüft. Dadurch wird verhindert, dass Dritte den Inhalt der Website verändern oder persönliche Daten stehlen können. Wir haben auch eine zusätzliche Berechtigungsprüfung hinzugefügt. Ohne das wäre es einem angemeldeten Benutzer möglich, die Wunschliste eines anderen Benutzers zu löschen. Ursprünglich wurde dieses Problem durch externe Eingriffe in ihre alte Magento 1 Website verursacht. Mit der verbesserten Sicherheit wurden diese Probleme beseitigt.

tleaft-magento-security
tleaft-request

Ideen? Fragen? Kontaktieren Sie uns jetzt an!

Kontaktieren
tleaft-mobile-laptop

Automatische Weiterleitung nach der Zahlung

 

Challenge

 

Wenn die Benutzer einen Kauf tätigen, ändert sich ihr Status innerhalb des Systems, und im persönlichen Profil sehen sie eine Benachrichtigung, dass die Zahlung erfolgreich durchgeführt wurde. Es wurde jedoch festgestellt, dass bei einigen Benutzern der Status im System gleich bleibt, obwohl die Zahlung erfolgreich war und der Artikel bestellt wurde. Die Sache war die, dass einige Kunden für die Ware bezahlt haben und nicht auf die Seite zurückgekehrt sind, dann hat sich der Status nicht geändert.

 

Lösung

 

Die Programmierer von BelVG erzwangen eine Umleitung von der Bezahlseite zur Website-Seite nach der erfolgreichen Bezahlung, um dieses Problem zu lösen. Auf diese Weise kehrt der Benutzer nach dem Bezahlen auf die Website zurück, und der Status ändert sich automatisch.

tleaft-magento-support

Magento Support

 

Seit 2015 helfen wir t leaf T, ihre Website am Laufen zu halten und alle Arten von Problemen zu vermeiden. Mit Back- und Frontend-Entwicklern im BelVG-Team liefern wir ständig regelmäßige Sicherheitsupdates, Geschwindigkeitsoptimierung und die Implementierung neuer Funktionen, zum Beispiel:

 

  • Verbesserung der Filter auf Kategorieseiten.
  • Erweiterung der Standard Bestell API und Hinzufügen der Funktion zum Hinterlassen von Geschenknachrichten und zur Auswahl der Geschenkverpackung.